Startseite
    Zitate
    Geschlechterkampf
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   mariechenkaefer
   Core Blog



http://myblog.de/phoenixvogel

Gratis bloggen bei
myblog.de





Zitate

Liebe ist die einzige Sklaverei, die als Vergnügen empfunden wird.

George Bernard Shaw

ich habe dieses zitat gewählt , weil ich denke ,dass mir einige zustimmen werden , die schon einmal  verliebt waren . liebe an sich ist auch etwas wunderschönes  doch  es kann auch etwas sehr schmerzvolles sein , wenn der partner  in den man verliebt ist die gefühle nicht erwidert . ich würde sie auch in der hinsicht als folter sehn  , wenn der partner vielleicht  mehr nimmt als er gibt und sich der andere damit total fertig macht . genauso ist es möglich , dass der eine partner  sehr dominant ist und damit das leben des anderen zur sklaverei macht .  im großen und ganzen würde ich einfach mal sagen   liebe ist anstrengend   aber auch mit positiven nebeneffekt 

20.12.06 22:10





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung