Startseite
    Zitate
    Geschlechterkampf
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   mariechenkaefer
   Core Blog



http://myblog.de/phoenixvogel

Gratis bloggen bei
myblog.de





Männersache ...

...oder doch nicht ?? seit einiger zeit beschäftigt mich ein thema ununterbrochen : wer sollte den ersten schritt machen und sagen was für gefühle man hat ??  ist das die aufgabe der frau auf den mann zu zugehen  und  ihm sich zu öffnen sodass  der mann sich darauf einstellen kann  oder is es  die aufgabe des mannes der frau gegenüber initiative zu zeigen ??

kann mir irgendjemand auf die sprünge helfen ??

12.12.06 20:45
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Core / Website (12.12.06 20:48)
Ich bezweifle, dass es da ein Patentrezept gibt. Mal sinds die Frauen mal die Männer, die den ersten Schritt machen. Man muss nur für sich feststellen, ob man bereit ist den ersten Schritt zu gehen, wenn man tiefer gehendes Interesse am anderen hat...


mariechenkäfer / Website (12.12.06 20:59)
kann core nur bepflichten, wenn man wirklich tiefe ernsthafte gefühle hegt, sollte man sich einfach ein herz fassen auch/gerade wenn es schwer fällt! aber das kannst nur du selbst entscheiden! andere können nur von sich berichten und anregungen geben...sorry


Powl / Website (12.12.06 22:35)
ich kann mich da nur anschließen... wenn man wirkliches interesse hat, muss man auch den arsch in der hose haben das zu sagen... und was hat man schon zu verlieren? wir sind doch nun fast erwachsen, können ruhig und gesittet miteinander reden und sind aus dem alter raus, dass uns sprüche wie: "xxx ist verliiiiebt... nänänänänä" tangieren. kinder können sooo grausam (ehrlich) sein....


eadha / Website (13.12.06 19:05)
es gibt kein patentrezept.... es gibt nur: will ich oder will ich nicht ?
wie viele beziehungen schon nicht zustande gekommen sind, weil beide wollten und keiner sich getraut hat, was zu sagen, will ich gar nicht wissen....

also: wenn du darauf wartest, dass du gefragt wirst, kannst du manchmal lange warten.... außerdem isses eh niemandes aufgabe.... aufgaben kriegst du in mathe. oder du gibst auf als alternativvariante, aber da möglichst auch nur in mathe (sorry, core)....

viel glück..... :P

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung